20-jähriges Betriebsjubiläum

Selbst nach über 20 Jahren in der Schrottbranche gehört er noch lange nicht zum alten Eisen

Herzlichen Glückwunsch lieber Stefan!

Bereits seit fast 30 Jahren bist du schon in der Schrottbranche unterwegs. Wir freuen uns sehr, heuer mit dir dein 20-jähriges Jubiläum bei der TD Ebenhausen zu feiern!

Als erfahrener Kollege mit immensem Wissen im Bereich Schrott,NE-Metalle und Entsorgung bist du nicht nur ein geschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden, sondern du bist unsere gute Seele im Büro. Du hast einige Hürden gemeistert und viele Erfolge mit uns gemeinsam gefeiert!

Wir danken dir für all die Jahre, die wir an deiner Seite lachen, scherzen und auch ab und zu diskutieren durften. Das gesamte Team gratuliert dir zu deinem 20-jährigen Betriebsjubiläum.

Bild: Jörg Jacob, Stefan Artner, Martin Eberherr


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr