TD EBENHAUSEN – unterstützt Vereine der Region

Rucksacksponsoring für den SV Karlshuld

Als regionaler Entsorgungspartner für den Raum Ingolstadt versteht sich die TD EBENHAUSEN auch als Unterstützer der Region. So wurde nicht lange überlegt, als der Geschäftsführer, Martin Eberherr, gefragt wurde, ob die Firma TD EBENHAUSEN das Sponsoring der Rucksäcke für den SV Karlshuld übernehmen könnte.

Der Sportverein zeichnet sich durch ein überaus engagiertes Team und Vorstandschaft aus, welche gerade in Corona-Zeiten so einige Aktionen für die Jugend ins Leben gerufen hatte. Es wurde beispielsweise „online“ trainiert und zu Ostern wurde an alle Jugendmannschaften Osternester verteilt. Der sportliche Teamgeist wurde versucht, so gut es ging auch über eine örtliche Trennung hinweg aufrecht zu erhalten.

Leider musste auf Grund von behördlichen Corona-Maßnahmen einige Papiersammlungen des Vereins eingestellt werden. Diese Sammlungen werden regelmäßig durchgeführt, um Gelder in die Vereinskassen zu bekommen. Aus dieser Kasse werden nicht nur Feste ausgerichtet, sondern auch die Vereinskleidung wird für jeden erschwinglich gemacht.

So waren alle Mitglieder des SV Karlshuld sehr dankbar, dass die TD EBENHAUSEN für den Verein die Rücksäcke komplett gesponsert hat. Die Übergabe der Rucksäcke erfolgte an einem kleinen Frühshoppen, zu dem die Trainer, die Vorstandschaft und auch die Vereinsförderer eingeladen wurden.

Wir wünschen allen Sportlern faire Spiele und viel Freude mit ihrer neuen Ausstattung!


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr