DANKE für Ihren Besuch!

17.07.2022 - Abrissparty - Zeit für Neues: Eine Legende verlässt das Gelände

Der Ansturm war mega

Am Sonntag war es endlich soweit! Das Event des Jahres fand bei der TD EBENHAUSEN auf dem Betriebsgelände statt.

Zu Ehren des Schredders, der im Oktober in Rente gehen darf und selbst geschreddert wird, fand eine mega Abschiedsparty statt. 50 Jahre lang war der Schredder Herzstück der Firma und unermüdlich im Einsatz um Autos, Schubkarren, Fahrräder und sonstige große Eisenteile zu zerkleinern und zu schreddern.

Nun wurde der Schredder am Sonntag gebührend verabschiedet. Eine verrücktes Abrissparty, wie RadioIn berichtete.
>>zum Beitrag von RadioIn

Es kamen über 800 Menschen zusammen um den "alten Freund" zu verabschieden. Das Ende einer Legende wurde in einer Festival-Atmosphäre zwischen Kinderstationen, Foodtrucks, Baggern und Schrott eingeleitet und mit einem Schuss aus der Kanone gekrönt.

Was ist eine Feier ohne Gäste? Richtig - Nichts! Darum möchten wir uns bei allen Gästen und natürlich auch bei allen Mitwirkenden bedanken, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

Der Film zum Abschied unseres alten Freundes finden Sie auf Youtube:
>>hier auf bayrisch
>>hier auf hochdeutsch

Nun heißt es auf zu neuen Ufern - eine neue Ära beginnt!

Und während der gesamten Umbaumaßnahmen, die voraussichtlich im April abgeschlossen werden, bietet die
TD EBENHAUSEN alle Dienstleistungen wie gewohnt an.

 


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr