Arbeitssicherheit mit Spaßfaktor

Kletterkurs für die Mitarbeiter unserer Anlage

Immer wieder müssen Verschleißteile von unserem Schredder gewechselt werden, die allerdings manchmal nur aus einer bestimmten Höhe ersetzt werden können.

Da uns die Sicherheit am Arbeitsplatz sehr wichtig ist, machten unsere Kollegen vom 15.09.2022 bis zum 16.09.2022 eine Schulung, in der sie lernten wie sie in verschiedenen Höhen sicher arbeiten und sich im Ernstfall retten können. Die Schulung teilte sich in Theorie und Praxis auf.

Zu Gast war auch Herr Müller aus der freiwilligen Feuerwehr in Geisenfeld und schloss sich dem Kletterkurs an.

Unsere fleißigen Mitarbeiter auf dem Platz, die sich täglich darum kümmern, dass eurer Schrott in unseren Schredder gelangt, klein gemacht und sortiert wird.


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr