Jubiläumsfeier der ALFA Rohstoffhandel und Cronimet ALFA

Wir waren dabei und feierten gerne mit!

Letzten Freitag, den 7.Oktober, feierten wir gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen der ALFA-Gruppe das Doppeljubiläum der ALFA Rohstoffhandel und der Cronimet ALFA.

Dieser feierliche Anlass fand an der Galopprennbahn in München statt. Den Auftakt der Veranstaltung bildete das Pferderennen. Hier hatte jeder Gast die Möglichkeit einen Tipp auf ein Pferd abzugeben. Im Falle des Sieges gab es die Chance auf tolle Preise. Anschließend wurden wir herzlich begrüßt im edel geschmückten Aperitif-Zelt, das ihr auch auf dem Bild hinter uns sehen könnt. Dort wurden uns Willkommensgetränke und ein paar Snacks für zwischendurch serviert.

Zum Abendessen versammelten wir uns alle in der gemütlichen Alm, wo eine Band Musik spielte und eine Tombola stattfand. Dabei gewann TD EBENHAUSEN einen Gutschein für einen Firmenausflug zur Go Kart Bahn. Wir freuen uns sehr darauf ihn einzulösen und euch schon bald Eindrücke davon zeigen zu können.

Wir bedanken uns bei der ALFA Rohstoffhandel und der Cronimet ALFA für die Einladung und den wundervollen Abend.

 


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr