10-jähres Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch lieber Manfred

Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr heraus... Nach nunmehr 10 Jahren durften wir Manfred Staudinger zum Betriebsjubiläum gratulieren.

Manfred ist bei uns auf dem Platz im Bagger zu finden. Er zerkleinert mit seiner Bagger-Schere große Träger und gereinigte Erdtanks, so dass diese ans Stahlwerk geliefert werden können. Natürlich führt er mit seinem Bagger auch Tätigkeiten wie die Verladung, den Materialumschlag und das Bestücken des Schredder aus. 

Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in unserem Unternehmen. 

 

Bild: Martin Eberherr, Manfred Staudinger, Jörg Jacob


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr