Halloween Aktion 2022

Für unsere Mitarbeiter

Donnerstag, den 20.10.2022

Am Donnerstag wurde bei uns geschnitzt und gelacht. Unsere Auszubildende, Timea Fleischer, initiierte unsere Halloween Aktion und übernahm von der Planung bis zur Durchführung die komplette Organisation für unser Halloween-Fest.

Alle Mitarbeiter waren eingeladen Kürbisse zu schnitzen. Jeder Teilnehmer hatte maximal eine Stunde Zeit seinen Kürbis nach Lust und Laune zu gestalten. Die Abstimmung und Prämierung der drei schönsten Kunstwerke fand in gemütlicher Runde bei kühlen Getränken und leckerem Essen statt....

Für die ersten drei Plätze gab es Tankgutscheine und einen Schnaps der Brennerei Kramlich für die bevorstehende kalte Jahreszeit.

Es war eine sehr gelungene Aktion und die Kürbisse stehen im Treppenaufgang zum Büro bereit um hier bestaunt zu werden.

>> HIER Gelangen Sie zum Beitrag - Produktion - Verpflegung - Eindrücke


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr