Eindrücke vom Drehtag "Recruitingvideos"

Vom 08.02.2023 mit unseren Mitarbeitern

Gestern wurden die Videos abgedreht für unsere Mitarbeitersuche.

Für folgende Tätigkeiten werden hier in den nächsten Wochen Videos entstehen:

  • LKW-Fahrer (m/w/d)
  • Betriebselektriker (m/w/d)
  • Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Metallhalle (Materialannahme)
  • Baggerfahrer (m/w/d)

Es war zum Glück ein schöner sonniger Tag und die Aufnahmen von den Tätigkeiten am Platz konnten trotz der gestrigen Kälte super eingefangen werden.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Beteiligten herzlich bedanken. Es war lustig, sehr interessant und auch bewegend zu hören, wieso jeder abgelichtete Mitarbeiter bei der TD EBENHAUSEN arbeitet und was er an seiner Arbeit so schätzt.

Natürlich werden wir die Ergebnisse sehen lassen :-) und falls der ein oder andere jetzt schon Lust hat Teil eines mega Teams zu sein, in einer Branche zu arbeiten, die total zukunftsträchtig ist, dann freuen wir uns über Bewerbungen an bewerbung@td-ebenhausen.de

Wir suchen MACHER, die gemeinsam im Team anpacken und wirklich etwas bewegen wollen!

Kameramann "Nils"

Metallhalle "Daniel"

Baggerfahrer "Steini"


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr