TD EBENHAUSEN unterstützt Vereine der Gemeinde Baar-Ebenhausen

Mit 100 Litern Freibier für alle Helfer zum Maibaumaufstellen

Am 1.05.2023 wurde der Maibaum in Baar-Ebenhausen wieder nach alter Tradition aufgestellt. Alle Helfer und Zuschauer konnten ab 9.00 Uhr dem Aufstellen beiwohnen. Nach etwas über drei Stunden war es diesmal vollbracht und der Baum perfekt gerade.

Im Anschluss durften sich alle Helfer und Zuschauer im Feuerwehrhaus stärken und gemütlich beisammen sitzen. Natürlich musste auch der Durst gestillt werden. Die Firma TD EBENHAUSEN hat es sich auch heuer nicht nehmen lassen und hierfür diesmal sogar 100 Liter Freibier gesponsert.

Es freut uns riesig, dass wir uns heuer auch mit einem Schild auf dem Maibaum darstellen dürfen.

Eine Gemeinde mit schönen Traditionen und tollen Vereinen - und wir als Firma TD EBENHAUSEN sind ein Teil davon.


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr