Abschied von einem unserer Geschäftsführer

Abschiedsfeier im April von Jörg Jacob

Jörg hat sich Ende April mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Belegschaft der TD EBENHAUSEN verabschiedet. Dazu hat er extra ein gegrilltes Spanferkel ausgegeben.

Vor drei Jahren nahm er seine Tätigkeit in unseren Betrieb auf und engagierte sich bis zum letzten Tag für unser Unternehmen. Hierfür sind wir dankbar und froh, dass Jörg uns die drei Jahre begleitet hat.

Jörg hat es in seine alte Heimat zurück gezogen und bleibt hier ab Mai in einer neuen herausfordernden Position der Branche treu. 

Wir wünschen ihm beruflich und privat alles Gute und freuen uns, wenn er zur Einweihung des neuen Schredders wieder nach Ebenhausen kommt - das hat er uns schon heute versprochen.

Bild: Jörg Jacob und Martin Eberherr


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr