Führungskräfteschulung

2-tägiges Führungskräftetraining für Mitarbeiter der ALFA-Gruppe

Im März startete das 2-tägige Führungskräftetraining für Nachwuchs-Führungskräfte der ALFA-Gruppe im Seminarraum der TD Ebenhausen. Hier kamen Mitarbeiter aus der Dispo, dem Platz und aus der Verwaltung zusammen, um gemeinsam die Grundlagen von Mitarbeiterführung zu erarbeiten und auszubauen. Vor allem Praxistipps und Erfahrungsaustausch standen an den beiden Tagen im Mittelpunkt.

Die TD Ebenhausen setzt auf ihre Mitarbeiter

Nicht nur in das Bürogebäude mit seinen Sanitäranlagen, dem Aufenthaltsraum und den Schulungsraum hat die Geschäftsführung der TD Ebenhausen in den letzten Monaten stark investiert. Auch bei seinen Mitarbeitern setzt Herr Martin Eberherr auf Investitionen. Regelmäßige Schulungen im gewerblichen Bereich gehören schon lange zum Standartprogramm der TD Ebenhausen. Nun fand auch im März der erste Führungskräfte-Nachwuchs-Workshop, der von einem externen Coach durchgeführt wurde, auf dem Programm. Wissensvermittlung und auch Spaß wurden hier perfekt verbunden. Zufriedene und qualifizierte Mitarbeiter sind die Basis für unseren betrieblichen Erfolg. Es werden noch weitere Schulungen und Workshops in diesem Jahr folgen.

 


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Annahme-/Beladezeiten:

Montag bis Freitag:
07.15 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr