Zeit Abschied zu nehmen

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung

Die Zeit der Ausbildung unseres kaufmännischen Auszubildenden Robin ist im Flug vergangen. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen und uns für die geleistete Unterstützung und Arbeit in unserem Recyclingfachbetrieb bedanken!

Wir sind stolz, dass wir dich in deinem Berufseinstieg begleiten durften! Leider müssen wir dich nun ziehen lassen... Nach der Ausbildung möchtest du nun weitere berufliche Erfahrungen sammeln. Dabei wünschen wir dir von Herzen alles Gute und freuen uns noch viel über deine beruflichen Erfolge zu hören.

Das Team der TD Ebenhausen nimmt Abschied von dir, als unserem Auszubildenden, und wünscht dir als Kaufmann für Büromanagement alles Gute!

 

 

 

 


Wohin möchten Sie als nächstes?



Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
07.00 – 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr