Promineter Besuch bei TD-Ebenhausen

Ari Alter: DAS SCHAFFST DU NIE - CHALLENGE

Halbiere 5 Gegenstände mit der Flex

Marc hatte sich eine ganz besondere Challenge ausgedacht: "Ari muss fünf verschiedene Gegenstände zerteilen". Die zwei Hälften dürfen einen maximalen Gewichtsunterschied von 10% aufweisen. 

Perfekter Drehort

Und welcher Ort eignet sich besser, um Gegenstände mit der Flex zu halbieren? Der Schrottplatz natürlich!
Bei der Anfrage durch das Drehteam haben wir nicht gezögert und sofort zugesagt.

Vorbereitung

Es wurden Gegenstände zum Zerteilen zusammengetragen (ihr dürft gespannt sein, welche ausgewählt wurden!) und der Drehablauf geplant. Das war für uns ein spannender und interessanter Einblick in die Welt der modernen Unterhaltung.

Schrottplatz hautnah

Die Fernsehmoderatoren Ariane Alter und Marc Seibold lieferten sich ein erneutes Duell der Superlative - und das bei uns auf dem Schrottplatz!

Immer wieder gerne

Es hat uns Spaß gemacht, zu der tollen und sehr amüsanten Challenge beizutragen!

Das entstandene Video findet ihr übrigens auf YouTube unter Ari Alter - Halbier´s mit der Flex

 


Wohin möchten Sie als nächstes?



Öffnungszeiten ab 14.04.2020

Montag bis Donnerstag:
07.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr

Freitag:
07.00 - 13.00 Uhr (statt 16.00 Uhr)