TD Ebenhausen - Betriebsausflug 2018

Mit Stahlwerksbesuch in Italien

Am Freitag war es soweit, die Belegschaft  der TD Ebenhausen machte sich nach einer gemeinsamen Stärkung auf nach Italien.

Nach einem gemeinsamen lustigen Abend durfte am Samstag das Stahlwerk der ALFA ACCAI in Italien besichtigt werden. Hier wurde super erklärt, welche Prüfungen der angelieferte Schrott durchläuft, welche Bearbeitungsprozesse und Herausforderungen zu meistern sind, bis aus dem angelieferten Schrott wieder ein hochwertiges Stahlprodukt wird.

Danach wartete eine Überraschung am Gardasee auf die Mitarbeiter. Auf einem eigens angemieteten Boot wurde bei gutem Essen der Gardasee unsicher gemacht. Auch das Wetter spielte mit und so konnte die Aussicht auf die vielfältigen Strände und den schönen italienischen Städten mit ihren Bauten optimal genossen werden.

Am Sonntag ging es dann mit vielen Eindrücken wieder zurück nach Ebenhausen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten und die rege Teilnahme! Es war ein sehr schöner Betriebsausflug mit Spaß und sehr interesannten Einblicken in die Weiterverarbeitung von Schrott.

Ihre TD Ebenhausen

www.alfa-gruppe.de/fileadmin/user_upload/Ebenhausen/05_Weiteres/News/Firmenausflug_2018_web.jpg


Wohin möchten Sie als nächstes?



Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
07.00 – 12.00 Uhr / 12.30 - 16.00 Uhr