Halloween Aktion 2022

Für unsere Mitarbeiter

Donnerstag, den 20.10.2022

Am Donnerstag wurde bei uns geschnitzt und gelacht. Unsere Auszubildende, Timea Fleischer, initiierte unsere Halloween Aktion und übernahm von der Planung bis zur Durchführung die komplette Organisation für unser Halloween-Fest.

Alle Mitarbeiter waren eingeladen Kürbisse zu schnitzen. Jeder Teilnehmer hatte maximal eine Stunde Zeit seinen Kürbis nach Lust und Laune zu gestalten. Die Abstimmung und Prämierung der drei schönsten Kunstwerke fand in gemütlicher Runde bei kühlen Getränken und leckerem Essen statt....

Für die ersten drei Plätze gab es Tankgutscheine und einen Schnaps der Brennerei Kramlich für die bevorstehende kalte Jahreszeit.

Es war eine sehr gelungene Aktion und die Kürbisse stehen im Treppenaufgang zum Büro bereit um hier bestaunt zu werden.


Hier finden Sie ein paar Eindrücke von unserer Halloween-Aktion 


Die Produktion

Unsere Mitarbeiter im "Schnitzfieber"

Jeder Mitarbeiter, der Lust hatte einen Kürbis zu schnitzen und am Gewinnspiel teilzunehmen, durfte sich seinen Kürbis selbst aussuchen. Timea hatte Vorlagen und Schablonen ausgeteilt um ein paar Inspirationen für die Gestaltung zu geben. 

Natürlich durfte auch jeder frei weg sein Kunstwerk gestalten.

Die Zeitvorgabe war auf maximal eine Stunde begrenzt, was einige Künstler auch bis auf die letzte Minute auskosteten, um den Kürbis nochmal zu optimieren.

Es war für alles gesorgt! Von verschiedenen Schnitzwerkzeugen bis hin zu Schutzhandschuhen war alles da.



Halloween-Verpflegung

Von Wraps bis zu gefüllten Champions

Als Verpflegung der ganzen Mannschaft sorgte Timea mit selbstgemachten Häppchen für volle Mägen. Von Wraps, belegten Broten bis hin zu Käsehäppchen und gefüllten Champions war für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich gab es auch - wie jeden Donnerstag - Bier und sonstige kalte Getränke.

Auch der Raum wurde liebevoll im Halloween-Style geschmückt - Fledermäuse an den Wänden, Spinnen auf dem Tisch und Skelette am Fenster.





» Sie möchten uns kontaktieren? Wir sind gerne für Sie da! «

Senden Sie uns einfach Ihre Frage über unser Kontaktformular:

>> hier entlang

Oder rufen Sie uns direkt unter der TD Ebenhausen Service-Rufnummer an:

08453 3201-0 


Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter!

Ihr TD Ebenhausen-Team